Tina Pearce führt Cheshamer Partnerschaftsverein

Cheshams Bürgermeister Mark Shaw gratuliert der neu gewählten Vorsitzenden Tina Pearce (Foto: Chesham Twinning Ass.)

Cheshams Bürgermeister Mark Shaw gratuliert der neu gewählten Vorsitzenden Tina Pearce (Foto: Chesham Twinning Ass.)

In den nächsten zwei Jahren wird Tina Pearce die Vorsitzende der Chesham Town Twinning Association sein. Sie wurde bei der Jahreshauptversammlung des Vereins am 25. Januar 2014 gewählt. Cheshams Bürgermeister Mark Shaw gratulierte der neuen Vorsitzenden.

Die 78-Jährige, die im vergangenen Oktober noch an ihrem Stand während der Houiller Braderie Ale und mehr von der britischen Insel verkaufte (siehe Chesham Twinlink Januar), ist damit Nachfolgerin von Patricia Cherrill, die das Amt in den vergangenen beiden Jahren inne hatte. Sylvia Ewington wurde zur neuen Stellvertreterin gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.