Chesham: Patricia Cherrill führt Partnerschaftsverein

Patricia Cherrill (Foto: Chesham Twinning Association)

Während der Jahreshauptversammlung der Chesham Town Twinning Association Anfang 2012 wurde Patricia Cherrill für zwei Jahre zur neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Sie ist Nachfolgerin von Peter Fletcher, der das Amt seit 2009 inne hatte.

Cherrill erklärte in ihrer Antrittsrede, insbesondere zusätzliche Anstrengungen unternehmen zu wollen, um die Mitgliederzahl des Vereins zu erhöhen. „20- und 30-Jährige sind mit ihrer Familie und mit ihrer Arbeit ausgelastet“, sagte sie der lokalen Tageszeitung „Chiltern Voice“, „deshalb werden wir Kontakt zu anderen Organisationen aufnehmen, deren Mitglieder bereits Interesse an ehrenamtlicher Arbeit außerhalb der Familie haben.“

Weitere Vorstandsmitglieder sind unter anderen Tina Pearce als Stellvertreterin von Cherrill sowie Annie Hinds, verantwortlich für den Kontakt mit Friedrichsdorf, Wyn White (Houilles/Frankreich) und Robin Ketteringham (Archena/Spanien).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.