Tagesarchiv: 18. April 2019

Städtepartnerschaftsverein sucht neuen Vorsitzenden • Jahreshauptversammlung im Mai

Beate Pötzsch-Ahrens (Foto: privat)

Für Mittwoch, 15. Mai 2019, lädt der Städtepartnerschaftsverein Friedrichsdorf  zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Zusammenkunft beginnt um 19.30 Uhr im Musikzimmer des Forum Friedrichsdorf im Stadtteil Köppern.

Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung ist die Wahl einer oder eines neuen Vorsitzenden, nachdem die derzeitige Amtsinhaberin Beate Pötzsch-Ahrens nicht erneut kandidiert. In den nächsten Wochen seien zudem Gespräche zwischen ihr und dem seit April verantwortlichen, neuen Kulturamtsleiter Jonas Steinert sowie auch Bürgermeister Horst Burghardt zur Zukunft des Vereins geplant. Ob es zur Mitgliederversammlung bereits Resultate geben wird, ist laut Beate Pötzsch-Ahrens aber noch nicht klar.

Weiterlesen