Mark Shaw ist Cheshams neuer Bürgermeister

Mark Shaw ist der neue Cheshamer Bürgermeister (Foto: Chesham Town Council)

Wenig überraschend ist der bisherige Vizebürgermeister Mark Shaw zum Nachfolger der bisherigen Cheshamer Bürgermeisterin Colette Littley gewählt worden. Er wird das Amt für ein Jahr inne haben. Shaw wurde vor wenigen Tagen im Rathaus vereidigt.

Sein Stellvertreter ist Mohammad Fayyaz, der bereits vor sechs Jahren selbst das Bürgermeisteramt der Stadt inne hatte. Sofern sich die 19 Stadträte – zu denen auch Patricia Cherrill als Vorsitzende des dortigen Partnerschaftsvereins gehört – an die Tradition halten, wird er Shaw im kommenden Jahr auf dem Posten nachfolgen.

Shaw, der Mitglied in der Chesham Town Twinning Association ist, erklärte, er werde sein besonderes Augenmerk in den nächsten zwölf Monaten auf das „Chesham Dementia Cafe“ richten, das einmal im Monat im Rathaus ausgerichtet wird.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.